Peaches

Über Peaches

Peaches als Welpe

Ich bin die Peaches und zunächst einmal ein „Herzlich Willkommen”.

Ich bin eine Tochter von Ayla.
Geboren wurde ich am 23 Juni 2018.
In diesem Jahr wurde Bayern wieder Meister, Gladbach war im sicheren Mittelfeld zu finden und Köln sowie Hamburg abgestiegen.
Man kann also sagen, alles in Allem kein schlechtes Jahr.

Meine Kindheit war eine glückliche Zeit. Meine Mama Ayla, Ziehtante Gypsi und mein Schwarm Skipper waren für mich und meine Geschwister richtig gute Erzieher und auch Spielkameraden.

Ich habe – wie meine Mama – den Schalk im Nacken und bin somit für jeden Unsinn zu haben.
Ich apportiere für mein Leben gerne und liebe es auf dem Hundeplatz zu arbeiten.
Obwohl wir Golden Retriever sind, sind wir Mitglied im Schäferhundverein Ortsgruppe Jülich.

Wie mein großer Freund Skipper habe ich die Begleithundeprüfung dort abgelegt und natürlich bestanden.

Auch Schäferhunde brauchen Helden und Vorbilder.

Genetisch stamme ich mehr aus der Arbeitslinie. Dadurch bin ich zwar etwas zierlicher, jedoch dafür recht schnell, sportlich und zielstrebig.

Ich mag Spaziergänge mit dem Rudel, baden und toben im Meer und mit de Papa schmusen.

Und den Skipper.

Peaches
Peaches